Über uns


Das FREIE SPIEZ ist offen für alle Frauen und Männer, die bereit sind, ihren Teil an die Erhaltung, Gestaltung und Führung unseres Gemeinwesens beizutragen, ohne deshalb einer Partei beitreten zu müssen.

 

Wir sind umweltbewusst, aber nicht dogmatisch verkrampft, wohl wissend, dass oft kleine Schritte eher zum erstrebten Ziel führen als ein misslungener grosser «Gump».

 

Das FREIE SPIEZ redet nicht nur von Gleichberechtigung, wir praktizieren sie auch; unsere Wahllisten und Delegationen in Kommissionen beweisen dies.

 

Unsere Bankverbindung

Möchten Sie unser Engagement finanziell unterstützen?

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag an

Berner Kantonalbank AG
IBAN CH56 0079 0042 3169 8905 0


Zusammen sind wir stark!

Für die Arbeit in Räten und Kommissionen sind geistig wache Frauen und Männer gefragt. Das «rechts-links Denken» durch sachbezogene Argumentation auflösen - das ist uns wichtig.

 

Als Grüne der ersten Stunde in Spiez mit liberalem Gedankengut unterstützen wir auf kantonaler und eidgenössischer Ebene die Grünliberalen.